Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel: Wer tauscht mit mir?

Also wer möchte Sachen tauschen??

Mein Ziel: 2 Flachbildschirme

Aber um die zu erreichen, wäre es nett, wenn ein paar User mit mir tauschen. Also ich biete zum Anfang:

1/4 Jahreswerbung ganz unten auf meiner Seite, mit einer größe von 468 x 60 und dazu noch 35 Mio Lose bei Klamm.de

Wer möchte das tauschen??
______________
MFG Chris
Beitrag26.02.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Auch, wenn das die Plauderecke ist: Eine Tauschbörse haben wir nicht eingerichtet! Lies bitte die Regeln.
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de