Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel: Code Gästebucheintrag + Newsletter-Abo?

Von Besuchern unserer HP wird die Übername eines "Codes" aus einem Anzeigefeld gefordert (bei Gästebucheinträgen + Newsletter-Abo) - aber das entsprechende Vorgabefeld zeigt keinen "Code" an...

Arrow Warum? Wer weiß Abhilfe?

Gruß Michael
Beitrag26.02.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel: Aktuelle Mitteilung aus dem Support!!!

Habe nach direkter Meldung an den HPBK-Support heute folgende Mitteilung erhalten:

Zitat:
"Hallo,
ich habe dieses Problem nun weitergeleitet nachdem ich mich davon überzeugt habe, dass es bei mir nicht funktioniert und hoffe, dass wir so schnell wie möglich dafür eine Lösung finden.
Danke für Ihren Hinweis."

Zitatende (Unterschrift: einer der Supporter)

So hoffe ich nun, dass bald eine Lösung gefunden und mitgeteilt wird.
Gruß Michael

Nicht verstehen kann ich, dass bisher hier im FORUM das Problem mit dem "Code" weder eingestanden noch uns Usern mitgeteilt wird, dass nach einer Lösung gesucht wird. Eigentlich schade...
______________
Gruß Michael

Beitrag26.02.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

und musst deswegen nicht 3 mal das selbe thema starten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.02.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Problemanzeige nicht DREIMAL gestartet sondern:
Nachdem ich 5 Tage lang auf meinen ersten Eintrag keinerlei Reaktion erhalten hatte, habe ich das Problem nochmals genauer geschildert - auch das hat zunächst nichts gebracht! Daraufhin habe ich mich vorgestern per Email direkt an die Supporter gewandt und heute die hier groß und fett wiedergegebene Mitteilung erhalten. Ich bin der Meinung, dass diese Mitteilung andere User - und vor allem jene, die über das selbe Problem berichtet haben - wissen sollten, da sich bisher niemand hier im Forum kompetent geäußert hatte - weder vom Support noch andere Forumnutzer. Nun scheint man ja das Problem erkannt und verstanden zu haben und nimmt sich dessen - endlich - an!
Gruß Michael
______________
Gruß Michael

Beitrag26.02.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel: Re: Aktuelle Mitteilung aus dem Support!!!

halleluja-division hat Folgendes geschrieben:
Habe nach direkter Meldung an den HPBK-Support heute folgende Mitteilung erhalten:

Zitat:
"Hallo,
ich habe dieses Problem nun weitergeleitet nachdem ich mich davon überzeugt habe, dass es bei mir nicht funktioniert und hoffe, dass wir so schnell wie möglich dafür eine Lösung finden.
Danke für Ihren Hinweis."

Zitatende (Unterschrift: einer der Supporter)

So hoffe ich nun, dass bald eine Lösung gefunden und mitgeteilt wird.
Gruß Michael

Nicht verstehen kann ich, dass bisher hier im FORUM das Problem mit dem "Code" weder eingestanden noch uns Usern mitgeteilt wird, dass nach einer Lösung gesucht wird. Eigentlich schade...



Ganz einfach !

Weil der Support es bisher nicht notwendig gehalten hat, die Moderateren zu
informieren bzw.und ein Feedback auf unsere Fehlermeldung zu geben.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de