Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel: Registrieren

wie können sich Gäste in meiner Webseite hier bei baukasten regestrieren? oder geht das nicht?Das wäre sehr nützlich.


Zuletzt bearbeitet von chelfan am 27.02.2009, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Hiho,

Mache doch einen Link in deine Linkliste oder besser du machst eine eigene Seite wo du berichtest wie toll der HpBk ist!

Ich glaube das sich das HPBK Team freuen würde wenn du werbung machst!

Mach's Gut
Beitrag01.03.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

du könntest auch gewisse Seiten mit einem Login versehen
- dort müssen sich die User dann einloggen!

Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 01.03.2009, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de