Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel: Hinetrgrund bei HP

Hallo,
mal ne frage uzw, kann man die Hintergründe auf seiner HP ändern. Weil wenn man Bilder reinstellt kann man ja nur Ordner anlegen und dann hat man auch nur ein Grauen Hinetrgruns, zb. beim Design von Cars. Möchte aber jetzt nciht andere Designs verwenden, man soll nur die möglichkeit haben den Hintergrund zu verändern und das wollte cih wissen ob das geht.

Mfg
Beitrag27.02.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf diese Links da steht was zu Deiner Frage:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52208
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52211

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 27.02.2009, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de