Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

hi
ich habe mal eine frage kann man das Kontaktformular auch 2 mal verwenden oder gibt es ein code für ein weiteres Kontaktformular?
Beitrag27.02.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Nein, man kann es nicht zweimal verwenden... aber du kannst dir andere kostenlos erstellen lassen mit einem Generator, oder du lernst HTML und machst dir eins selber..

LG Rico
Beitrag27.02.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel:

html? man braucht dafür php
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.02.2009 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Das kommt in Arrow Allgemeine Fragen


Gruss Fabian
Beitrag27.02.2009 um 23:56 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
html? man braucht dafür php


Hey!

Für ein Kontaktformular brauch man doch nur html... PHP läuft im Hpbk net...

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag28.02.2009 um 00:06 (UTC)    
Titel:

OK danke werde es mal mit einem generator ausprobieren
Beitrag28.02.2009 um 00:07 (UTC)    
Titel:

versuch mal ein kontaktformular nur mit html zu amchen irgendwie müssen ja die daten abgeschickt werdne man braucht zwingend php es geht hier zwar nicht aber man kann extern das kontaktformular machen und dann einbindne kein problem auch die einbindung externer php scripte geht natürlich
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.02.2009 um 00:55 (UTC)    
Titel:

ja ich habe schon ein kontaktformular (Channel-bestellformular) eingebaut...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de