Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 07:47 (UTC)    
Titel: Biete euch mich als Hp-Helfer

Code:
Ich biete euch mich als Hp-Helfer,
ich erledige ( für den, den ich dann arbeiten werde ) seine Arbeit mit der er nicht ganz oder keine Zeit hat sie fertig zu machen , also wenn jemande dringend einen Hp-Helfer braucht informiert mich in meinem Gb oder schreibt mich per Pn an



Ps : das einzige was ich njciht für ihn tue ist seine Wäsche waschen ( hihi ) Laughing [/code]
Beitrag01.03.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel: wie denn

wie stellst du dir das denn vor,dass dir jeder sein Passwort etc. gibt und du dann alles mit der HP machen kannst (z.b. auch löschen).
ich bin mir nicht so sichert, ob das irgendwer tun wird.
Beitrag01.03.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel: Re: wie denn

steffenwieg hat Folgendes geschrieben:
wie stellst du dir das denn vor,dass dir jeder sein Passwort etc. gibt und du dann alles mit der HP machen kannst (z.b. auch löschen).
ich bin mir nicht so sichert, ob das irgendwer tun wird.


Zumindest lassen wir einen solchen Thread nicht zu !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de