Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel: Suche ein passendes Desing

Hallo,
in letzter Zeit höre ich ständig, dass das Design was ich habe sehr schlecht sei. Deshalb wende ich mich nun an die Desingersteller^^. Könntet ihr vielleich ein Design für meinen Seite machen? ich weiß nit wie es in etwa aussehen soll. Vielleicht könnt ihr euch was einfallen lassen. Ich wäre euch sehr dankbar.
Schonmal danke im Vorraus.

MFG
Juri (www.triops-world.de.tl)
______________
Beitrag28.02.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel:

was ihr imme rmit desing habt es heißt design

die designer müssten schon wissen wie es ungefähr aussehen soll und welches thema deine webseite hat usw
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.02.2009 um 22:55 (UTC)    
Titel:

euch beiden schaue ich nicht mehr lange zu !!

@triops-world

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89933
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de