Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel: Hompage namen ändern für .de

Hallo !

Ich habe eine Homepage ( www.kamera-Cano.de.tl ) möchte es .de machen,aber gibt es einen möglichkeit den namen zu ändern ??

ist : kamera-cano.de.tl

soll : Kameracano.de.tl

wenn es machbar ist den zeichen ( - ) zu löschen,würde ich dann hier .de domain mieten oder kaufen wie auch immer...habe 3 weitere .de domain von HPBK.... ich würde mich freuen wenn es machbar wäre.


MfG
Baris Kodas
Beitrag01.03.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Nein das ist leider nicht möglich, allerdings kannst du das dann bei der DE-Domaine wählen falls verfügbar
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.03.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ok ich danke dir,für die schnele Antwort...
Beitrag01.03.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Gerne Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de