Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel: HP adresse später noch ändern?

Hallo Ihr Lieben...
Ich habe glaub ich ein Problem Very Happy
und zwar... lautet meine HP tierphysiotherapie-duesseldorf jetzt hat sich raus gestellt das ist zu 90 % aus Düsseldorf weg ziehe. Und ich fände es ziemlich doof wenn trotzdem noch Düsseldorf stehen würde. Ich würde die HP gerne ändern in nur Tierphysiotherapie. Kann ich das irgendwo beantragen? Oder muss ich die HP löschen? Kann ich mich dann wieder anmelden? Kann mir jemand helfen? Smile

Schonmal vielen Dank

Lg Daniela
Beitrag01.03.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Die Homepageadresse zu ändern ist unmöglich!!

Allerdings kannst du folgendes machen:

Arrow Eine neue Homepage eröffnen. Leider brauchst du dafür ne neue E-Mail-Adresse!
Beitrag01.03.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel: Re: HP adresse später noch ändern?

tierphysiotherapie-duesseldorf hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben...
Ich habe glaub ich ein Problem Very Happy
und zwar... lautet meine HP tierphysiotherapie-duesseldorf jetzt hat sich raus gestellt das ist zu 90 % aus Düsseldorf weg ziehe. Und ich fände es ziemlich doof wenn trotzdem noch Düsseldorf stehen würde. Ich würde die HP gerne ändern in nur Tierphysiotherapie. Kann ich das irgendwo beantragen? Oder muss ich die HP löschen? Kann ich mich dann wieder anmelden? Kann mir jemand helfen? Smile

Schonmal vielen Dank

Lg Daniela



umbennenen geht nicht, da müsstest du nochmal ne neue seite erstellen und dort alles wieder einfügen.

Anmelden kannst du dich schon wieder, aber halt nicht mit der gleichen e-mail die du bis jetzt benutzt,sondern du brauchst eine neue adresse

grüßle
______________
Beitrag01.03.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Hallo
danke für die schnellen antworten. Das habe ich mir gedacht... Rolling Eyes naja aber soviel ist noch nicht drauf dann gehts...

Vielen Dank!
Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de