Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel: Bilder werden im kleinformat nicht angezeigt

Hallo Profi´s,^^

Ich habe grade eine neue Galerie angelegt und klappt auch aber normalerweise wenn man auf die Galerie geht sieht man da ja dann die jeweilige Galerie angezeigt und ein kleines Bild!
Das ist bei mir nicht IMMER fast garnicht. Und wenn Ich dann auf die Galerie gehe steht da nur der Link sogesehen und kein kleiner Screen von dem jeweiligen Bild!

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

André
Beitrag02.03.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Kann mir denn niemand helfen???????????
Beitrag02.03.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Im Augenblick sieht es so aus als seien die Grafikserver einj wenig überlastet. Es gibt den ganzen Tag bereits ein paar kleinere Probleme mit dem Bilder hochladen. Am besten ist es einfach in ein paar minuten nochmals probieren!

LG Dominik
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de