Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel: Seiten erstellen, die nicht in der NAvigation auftauchen

Hey,

ICh möchte eine Seite erstellen, die nicht rechts in der Navigation auftaucht, also ich will einen link einfügen, der auf eine Seite verweist (auf der Hompage), welche sich dann allerdings nicht in der Navigation befinden soll
Geht das?

WIe?

Thx im vorraus.
Beitrag02.03.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es das Extra "versteckte Seiten".. Dann kannst du bestimmte Seiten nur für bestimmte user, oder nur für dich sichtbar machen...

Alternative ist, dass du die gewünschte seite einfach als Unterseite eines menüpunktes einrichtest... dann wird die Seite auch nicht angezeigt...
Beitrag02.03.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

oder so:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitenname{display:none;}
-->
</style>

______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag02.03.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Nein ich will keine Seite die nur user sehen könne Erstellen. Ich will eine Seite Erstellen die man nicht in der Navigation sieht, aber als normaler besuchen kann, als nicht angemeldeter. zum Beispiel wenn ich ne Seite hab die Videos heißt und dann will ich hier nochmal zum beispiel "Musikvideo" Seite machen. Aber ich will nicht das es nur user sehen können oder das sie in irgendeiner Form in der Navigation auftaucht, auch nicht als unterseite.
Beitrag02.03.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ließ Dir das Tutorial durch: Du brauchst das Extra "versteckte Seiten" dazu und unter Punkt drei ist dann beschrieben, wie Du Seiten erstellen kannst, die für alle User sichtbar sind, aber nicht in der Navi erscheinen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de