Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel: Header bearbeiten?

Hallo


ich habe ich ein neues design geladen bei http://creative-design.page.tl/Start.htm
und nun habe ich ein problem ich kann den headbanner nicht mehr bearbeiten habe den schon rauskopiert und bearbeitet nur ich weis nicht wie ich den einfügen soll

kann einer helfen?
Beitrag02.03.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Füge deinen link hinzu und Füge es in deinem code rein

Code:
td.edit_header_full{background-image:url([color=red]http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/headerbusiness.jpg[/color]);}

______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.




Zuletzt bearbeitet von fanpage-habbo-36 am 02.03.2009, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

danke hat geklappt
Beitrag02.03.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Gern Geschehen
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag02.03.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

was ist ein header
Beitrag02.03.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

myfunnywebshow hat Folgendes geschrieben:
was ist ein header


ein header ist das Große bild das auf deine hp oben ist du kannst deins aber nicht Ändern weil du ein flashdesign benutzt
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de