Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel: .net Domain

Hi,
Ich hatte mir vor kurzem hier die Domain wd-m.net bestellt.
Wurde auch sofort bezahlt (Samstag) jedoch habe ich die Domain immernoch nicht erhalten?!
Woran liegt das?
Wäre vllt. auch nett wenn der Herr Lochmann sich dazu äußert.
Beitrag03.03.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, das erst Geldeingang verbucht wird, dann die Domain beantragt, dann die Domain freigeschaltet, dann zum Baukasten rüber, danach zu dir.

Von dem Punkt "Domain beantragen" bis "zum Baukasten" rüber hat der Baukasten keinen Einfluss.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.03.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von white-lights am 11.12.2013, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de