Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel: Banner verlinken

Wollte nochmal nachfragen zu meinem Post

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=487628

der aus heiterem himmel geschlossen wurde Rolling Eyes


Also hab ich das richtig verstanden mann darf von seiner Seite zu keiner andern Weiter verlinken auch nicht mit Bannern von Partner?? Keine Werbung???

1. Wo steht das überhaupt?? hab nix gefunden
2. Wenn es verboten is warum tuen es unser Supporter, Moderator, Admins oder wie man sie nennt auf ihren seiten auch?? Dann kann man diese Regel/Gesetz doch auch sowieso abschaffen..

lg
Jazo
Beitrag03.03.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Zur Erklärung: Wir reden hier von Links zu FREMDEN Seiten. Bei HPBK-eigenen Seiten verhält sich das wieder anders... Wenn Du z. B. umziehst von einer HPBK-Seite zur anderen, dann darfst Du die alte Seite dahin umleiten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.03.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Gut ok aber was ist den mit den link unten links auf deine Seite ??

Is der etwa erlaubt?? Oder schaut man bei diesem Verbot nicht ganz so genau hin??
Beitrag03.03.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Partnerseiten darfst du natürlich verlinken!!!

Es geht darum, das du dein intro oder irgendweine Seite dazu missbrauchst eine Weiterleitung bzw. einfach einen link zu einer fremden seite zu verlinken!

Grob gesagt du darfst eine HPBK-Seite nicht als WEITERLEITUNGSSEITE für eine fremde Seite verwenden!!![/i]
Beitrag03.03.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Aber warum schriebt Magig121 dann das sich Arne irrt...

Zitat:

Aber per link, wie ein banner ist doch erlaubt, solange die Werbung erreichbar ist, ist doch alles ok...

Oder irre ich mich da?

Mfg. Arne


Zitat:
ja da irrst du .Ist nicht erlaubt ![


hat dann Magic darauf geantwortet!

Schau mal in diesem Tread ganz unten :http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=487628


Zuletzt bearbeitet von jazo am 03.03.2009, 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.03.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Weil eine Weiterleitung zu einer nicht HPBK HP nicht erlaubt ist.

Wurde doch hier jetzt mehrmals erklärt !

Ist damit deine Frage beantwortet ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.03.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

magic hat ja recht!!!

Du musst entweder deine HP nutzen und nicht auf deine andere HP verlinken, ausser es ist eine vom HPBK!!!

DU DARFST ALSO NICHT EiNFACH EINEN BANNER HINKLATSCHEn UND IHN AUF DEINE HOMPAGE VON Z.B. BPLACED VERLINKEN!!!
+mein gott ist das schwirig zu erklären...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de