Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel: hilfe bei homepage erstellen

könnte mir wer eine gute gamer hp machen also der sie macht kann banner von eurer hp und seite angeben wäre echt toll ich komme nicht dazu weil ich in der arbeit sehr viel stress habe naja wäre coll wenn das wer machen könnte bitte schreibt zurück
mfg rene Smile Smile


Zuletzt bearbeitet von firegilde am 03.03.2009, 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.03.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:



Beitrag03.03.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel: hilfe bei homepage erstellen

firegilde hat Folgendes geschrieben:
könnte mir wer eine gute gamer hp machen also der sie macht kann banner von eurer hp und seite angeben wäre echt toll ich komme nicht dazu weil ich in der arbeit sehr viel stress habe naja wäre coll wenn das wer machen könnte bitte schreibt zurück
mfg rene Smile Smile
Beitrag03.03.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich denke, es ist ausreichend, wenn du deinen Wunsch einmal äusserst!

Thread eröffnen und auf Antworten warten, bitte!

Eine Frage hätte ich aber noch
- suchst du nun ein Design oder jemanden, der die deine Page erstellt?

Das dann auch in deinem Titel anpassen!
Beitrag03.03.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel: hilfe bei homepage erstellen

also ich hab eine neue gilde und unsere hp is down und wir wollen aber keine mehr wo wir einhaufen zahlen müssen und ich hab zur zeit sehr viel stress in derarbeit und komme nicht dazu eine zu erstellen und jetzt bräuchte ich einen dervieleicht so nett wäre mir eine zu erstellen und ja ???
Beitrag03.03.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Okay, dann geht es hier weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718&postdays=0&postorder=asc&start=165

Bitte dein Anliegen in den Sammelthread Wichtig: Sammelthread>>Helfer-Mitarbeiter für eure HP<< schreiben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de