Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel: problem mit "versteckt seiten"...

Hallo,

ich hab ein problem, ich hab es so geregelt das man meinen Chat nur benutzen kann, wenn man angemeldet ist, mit denn "verteckten seiten", bei mir heisst er "Chat anmeldung".
Zu meinen problem, die Benutz können sich nicht selbst regstieren, die regestierung muss momentan über mich laufen, wie kann ich es so machen das sich die Benutzer selbst regestieren können?
da ich es nicht so schnell kappier bitte ausfürlich, wäre nett Embarassed Rolling Eyes
schonmal danke für eure Hilfe, ich hab die suche benutzt aber nichts gefunden...

lg Marcel
Beitrag04.03.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Du machst nichts falsch,du musst die User anmelden
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.03.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

schade, also gibt es keinen code oder änliches? naja, danke...

lg Marcel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de