Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel: Grafik entfernen

Hi ho alle zusammen Smile
Ich hätte da mal eine frage ^^
ich wollte fragen ob man mit irgend einem code die grafik des designs, welche immer über der mittleren hauptbox (keine anhung wie diese genau heißt) entfernen kann... die grafik heißt: category_bg.gif

http://img.webme.com/designs/butterfly/images_blau/category_bg.gif

da ich schon über einige codes boxen erweitern konnte usw wollte ich mal fragen ob da vlt irgendjemand mir einen tipp geben könnte diese zu entfernen oder irgend wie auf den kompletten quellcode zugreifen zu können um diese zu entfernen

ich würde mich über hilfe sehr freuen Smile

mfg
Beitrag04.03.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.03.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Durch die HPBK-Suche hab ich sofort die Lösung gefunden obwohl ich mich mit dem Butterfly Design überhaupt nicht auskenne!

Hier findest du das Tutorial wie du den Balken entfernen kannst bzw. wie du ihn ersetzen kannst:


Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25045&highlight=butterfly+code

Ich rate dir nächstes Mal die Suchfunktion zu nutzen. ich habe es ja auch gefunden, obwohl ich nur "Butterfly Code" eingegeben habe!
Beitrag05.03.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

hey ho danke Smile werdes gleich mal ausprobieren
Beitrag05.03.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

vielen dank Smile hat geklappt
und zur suche wusste nicht genau wie ich es formulieren sollte.....
hab "balken über mainfenster" und so probiert aber nichts gefunden -.-

aber danke nochmal
Beitrag05.03.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

bitte bitte....

würd mal sagen:

ERLEDIGT! xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de