Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel: Live stream??

Hey, ich möchte mit ein paar freunden eine Webshow machen, es soll sich über Games handeln!

Aber, ich finde niergens ein Live Stream. Giebt es sowas auch Kostenlos?

Könnt ihr mir vieleicht helfen?
Beitrag05.03.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Versuch mal mit

Flatcast

Oder Teamspeak
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag05.03.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Teamspeak? Des is ein Programm, zum reden, für Onlinegames... und ich möchte kein Radio, sondern einen Online Fernsehsender^^

Aber trotsdem danke Wink

Diese Flatcast, is SUPPER! Hab mich gleich angemeldet, soweit ich richtig verstanden habe, geht da net nur Radio, sondern auch TV, oder?


Zuletzt bearbeitet von giga-forever-live am 05.03.2009, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

giga-forever-live hat Folgendes geschrieben:
Teamspeak? Des is ein Programm, zum reden, für Onlinegames... und ich möchte kein Radio, sondern einen Online Fernsehsender^^

Aber trotsdem danke Wink

Diese Flatcast, is SUPPER! Hab mich gleich angemeldet, soweit ich richtig verstanden habe, geht da net nur Radio, sondern auch TV, oder?


Nein da kannst du nur Ton! (also Radio)!
Beitrag05.03.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Es Gibt Justin.tv Dort kannst du live Videos Senden z.b Direkt vom Webcam Und rechts ist dann ein Chat
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag06.03.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Man sacht ja immer Google ist dein Freund ... aber eig. müsste es ja eher Google ist dein Feind heißen ...
Also schau ma bei google nach
Beitrag08.03.2009 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de