Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: Meine HP mit Omas Tipps möchte sich präsentieren

Das Motto meiner HP ist unter anderem „Oma´s Tipp´s und Trick´s“

Kleine Einleitung:
Das ist meine erste HP, die ich noch nicht lange habe.
Da ich nun gar keine Ahnung hatte, wie eine HP selber aufgebaut wird, bin ich bei Homepage-Baukasten gelandet. Einer der Hauptgründe war wohl auch das Forum. An dieser Stelle möchte ich gleich ein großes Lob aussprechen. Das hat mir bei meiner HP sehr geholfen. Danke!

Zum Design: Ich wollte ein Design entwerfen, das zum Motto passt. Nicht zu krachendes aber auch nicht zu brav. Darum habe ich mich für die Farbwahl entschieden.

Die HP ist noch lange nicht fertig, ich habe noch so viele Ideen, die ich noch umsetzen will.

Aber jetzt hätte ich schon gerne Mal, ein paar Meinungen und Anregungen, wie Euch die Seite gefällt.

Schönen Abend noch
Gruß
MeMo


Zuletzt bearbeitet von mm-ticket4you am 05.03.2009, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

du hast schon eine interessante Farbwahl. Leider hast du den Content auf der Startseite unsichtbar gemacht, aber nicht auf den anderen Seiten. An die rechten Boxen musst du auch nochmal ran. Ansonsten sieht das schon gut aus

PS: den Titel habe ich geändert
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 05.03.2009, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de