Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel: [2. Hinweis] !! Bitte aussagekräftigen Titel verwenden !!

Könnte mir jemand einen rat geben wie ich meine Website www.mg-gamers.de.tl. Währe sehr dankbar. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von mg-gamers am 06.03.2009, 22:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

bitte die Regeln lesen und beachten, denn das Thema hat hier nichts verloren.

ich verschiebe nach Homepage-Bewertung und Promotion.

Bitte dann noch den Titel ändern
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.03.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Also ich würde vielleicht vorschlagen ein anderes Design zu wählen was besser zum Thema passen würde. Der Baukasten hat ja noch ein paar anzubieten die meiner Meinung nach besser passen würden.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag06.03.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Standardddesign [bessere Standarddesigns : IceBlue, Red]

Intro wirkt schlecht

Seite wird durch keine Bilder gelockert

Übersichtlich ist sie auch nicht

Inhalt ist genug


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag06.03.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:



Der Titel ist immer noch nicht aussagekräftig! So schwer kann das doch nicht sein... Thema Deiner HP gehört da rein und ich einfach nur "Aussehen"!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 06.03.2009, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de