Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel: Impressum-Projekt

Servus,
mir ist aufgefallen das die Daten unter Impressum -Unterseite "Projekt" unserer Page nicht mehr Aktuell sind !
Wie kann ich das ändern ?
- Email Adresse hat sich geändert
- Postfach steht dort zweimal

Danke !
Beitrag06.03.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Dann bearbeite doch einfach Deine Seite, ändern kannst nur DU das.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.03.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Dann bearbeite doch einfach Deine Seite, ändern kannst nur DU das.

Grüßle


Nee, geht nicht weil es ein kostenpflichtiges Extra ist !
Habe aber soeben das Extra verlängert, vielleicht werden dann die neuen Daten übernommen ?!

Aber trotzdem sollte man es irgendwie bearbeiten/ändern können !

Gruß, Torsten
Beitrag06.03.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Ist das Extra vom Baukasten? Warum solltest Du es nicht bearbeiten können?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 06.03.2009, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ist das Extra vom Baukasten?


Ja !

200MB Speicher !
Beitrag06.03.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Also nochmal: Du willst Die Seite "Impressum" ändern. Dazu im Editor auf "Impressum" bzw. die Unterseite "Projekt" gehen und dort einfach den Text ändern...
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.03.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Also nochmal: Du willst Die Seite "Impressum" ändern. Dazu im Editor auf "Impressum" bzw. die Unterseite "Projekt" gehen und dort einfach den Text ändern...


Die Seite Impressum ist kein Problem, die Unterseite "Projekt" welche autom. angelegt wird sobald man ohne .tl oder 200MB speicher beantragt.

Die Unterseite Projekt kann man nachträglich nicht bearbeiten.

folgende Meldung erhält man:
Bei dieser Unterseite handelt es sich um ein Extra, welches du hier bearbeiten kannst.
Aber bei "hier" kann man nichts ändern !


Zuletzt bearbeitet von fsv-werdohl-jugend am 06.03.2009, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Um dieses Impressum zu ändern, musst du eine Mail an den Support schreiben. Du selbst kannst dies nicht ändern. Könntest du dies selbst ändern, wäre es total überflüssig.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de