Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel: Tierseite Rereloaded - Brandneues Outfit! Wie findet ihr es?

Hallöchen!

Wir sind umgezogen!

Vorher www.ninas-space.de.tl

Jetzt: www.berliner-zuckerschnuten.de.tl

Wir haben einen neuen Namen und einiges Andere was neu ist!

Mich würde mal eure Meinung interessieren!


Zuletzt bearbeitet von berliner-zuckerschnuten am 19.04.2009, 12:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag22.02.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Kenne die alte Seite zwar nicht aber die Neue ist sehr übersichtlich und gut gestaltet.
Man findet viele interessanter Dinge.
Alles in allem sehr ansprechend.

Weiter so!
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag22.02.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

DU hast ein schönes Design - guter Inhalt !
Deine Website ist dir gelungen !
mfg Grafixxland
Beitrag22.02.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!!! *freustrahl*



Sonst noch jemand? Mr. Green

vielleicht verbesserungsvorschläge?
______________

Beitrag22.02.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

HI!!

Uhh, deine Seite ist wirklich schön,
der Header sooooo süß Wink .
Nein, also ernsthaft sie wirklich sehr schön,
die Farben harmonieren gut miteinander,
trotz der langen Navigation hast du es geschafft
etwas Ordnung und Übersichtlichkeit
herein zu bringen und der Inhalt ist sowieso
gut...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag23.02.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Danke!!! Mensch so viel positive Resonanz! *freufreufreu*
______________

Beitrag23.02.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.

Deine Homepage reflektiert Deine Persönlichkeit, ist mit kurzer Biographie und Fotos sehr persönlich gestaltet und gibt den Eindruck, daß sie mit Deinem Herzen geschaffen wurde.
Der Inhalt ist kurzweilig und interressant, es herscht ein harmonischer Gesamteindruck vom Layout der Seiten, die Buttons passen zur Seite, Hintergrund, Schriften, Graphiken und Fotos....alles passt!
Deine Homepage hat ein originelles Thema, ist klasse und hat das gewisse Etwas zum Bleiben und Wiederkommen.
Super.
Beitrag25.02.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

DANKÖÖÖÖ! Embarassed Very Happy Very Happy
______________

Beitrag25.02.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

sehr sehr schöne seite ....gefällt mir Smile

Gruss
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag25.02.2009 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Very Happy das freut mich sehr!!! Very Happy
______________

Beitrag01.03.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sonst noch jemand ne Kritik?
Also was man verbessern könnte...? Smile
______________

Beitrag01.03.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

berliner-zuckerschnuten hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sonst noch jemand ne Kritik?
Also was man verbessern könnte...? Smile


Also ich finde deine Seite auchn TOP!
Auch wenn mir persöhnlich das Design nicht so gefällt, aber ich denke das ist Geschmackssache.... Wink
Man könnte jetzt das Aussehen des Forums noch verbessern, aber naja ist viel Arbeit xD...
Du hast einfach ne tolle Page...
da brauch man nicht viel zu kritisieren xD
Beitrag03.03.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Danke! Wie lieb! Very Happy

Ja das Forum wollten wir schlicht halten. Bei uns dürfen die User mitentscheiden und die sind fürs schlichte Very Happy
______________

Beitrag06.03.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich abe wieder etwas rumgebasterlt und hätte liebend gerne ein paar Meinungen dazu Very Happy

Danke!
______________

Beitrag07.03.2009 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe nochmal alles überarbeitet und auch überall neue linien und grafiken eingefügt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nocheinmal etwas resonanz bekommen könnte ob das okay ist, oder vielleicht zu verspielt etc.

Danke! Very Happy
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de