Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel: Suche Seafight Design für meine Homepage

Wie das Thema schon verrät suche ich ein Seafight-Design für meine Homepage. Am besten wäre es sogar, wenn man es ins Iceblue-Design einfügen kann, also bei "Text über dem Design". Ein paar Anregungen findet ihr hier: www.sea-fight.de

Ich hoffe, dass sich jemand finden lässt, denn es ist bestimmt nicht gerade leicht.

MfG Marvin
Beitrag21.02.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hey,

könnte Versuchen eisn zu machen,

dazu baruche ich noch folgendes,

-Farbe
-Navi Oben und Links?

lg Fabian
Beitrag22.02.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Erst mal vielen Dank, dass du dich hier gemeldet hast Smile
Das Hintergrundbild dürfest du ja von der seafight -Seite haben.
Naja, Farbe, ich kann mir nicht genau vorstellen, welche Farbe dort am besten hinpassen würde. Du kannst einfach ein nehmen, die passt, hauptsache es sieht nicht zu schrill aus Laughing

Die Navi sollte links sein, wie man es z.B. vom Iceblue-Design gewohnt ist.

Hoffe, ich konnte dir somit alle Informationen geben, die du benötigst.
Ich freue mich schon auf eine Antwort.

MfG Marvin
Beitrag22.02.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

marvinleskow hat Folgendes geschrieben:
Erst mal vielen Dank, dass du dich hier gemeldet hast Smile
Das Hintergrundbild dürfest du ja von der seafight -Seite haben.
Naja, Farbe, ich kann mir nicht genau vorstellen, welche Farbe dort am besten hinpassen würde. Du kannst einfach ein nehmen, die passt, hauptsache es sieht nicht zu schrill aus Laughing

Die Navi sollte links sein, wie man es z.B. vom Iceblue-Design gewohnt ist.

Hoffe, ich konnte dir somit alle Informationen geben, die du benötigst.
Ich freue mich schon auf eine Antwort.

MfG Marvin


er darf das hintergrundbild von seafight nicht einfach verwenden!!!
Das ist eigentum von seafight; du müsstes eine Zustimmung von seafight erhalten, um das hintergrundbild auch in deinem Design verwenden zu dürfen

LG grischan
______________
Beitrag24.02.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Darum bitte nru Bilder die du verwenden darfst, und einr echt hast
Beitrag24.02.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

komisch, verstehe ich aber nicht. Es gab mal einen Homepagecontest, wo eine Seafight-Homepage gewonnen hat, und das Hintergrundbild benutzt hat, ohne irgendwelche Rechte.
siehe: www.seafightsehrengarde.de

MfG Marvin
Beitrag24.02.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

du weißt doch gar nicht ob er die rechte hatte oder nicht^^
______________
Beitrag06.03.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

doch, weil ich ihn gefragt habe Cool

Bilder:
http://www.gratis-foto.eu/data/media/17/Seefahrt_2.jpg <-- so z.B.
einen header mit Holz wie bei Seafight, also ähnlich wäre dann auch schön

MfG Marvin


Zuletzt bearbeitet von marvinleskow am 06.03.2009, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de