Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr Need for Speed Undercover
Gut
  14%
[ 1 ]
Gut
  14%
[ 1 ]
Mittelmäßig
  0%
[ 0 ]
Ist nicht euer Ding
  0%
[ 0 ]
Schlechter als die anderen Need for Speed Spiele
  28%
[ 2 ]
Nicht weiterempfehlend
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel: Need for Speed

Wie findet ihr das Spiel Need for Speed Undercover(wenn ihr es habt oder schon 1ste eindrücke Habt)?


Und welches Need for Speed Spiel mögt ihr am meisten?


Zuletzt bearbeitet von n-for-s am 06.03.2009, 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

find undercoer nicht so gut...


das beste nfs war bis jetzt most wanted und danach kommt carbon....wäre carbon etwas anspruchsvoller, wäre es das beste bis jetzt!
______________
Beitrag06.03.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung nach ist undercover der bisher schlechtste Teil der NFS-Reihe. Und ich bin mir sicher das viele das genau so sehen Wink


Am betsen finde ich die Teile 1-3 und Most Wanted. Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 06.03.2009, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Thema schon vorhanden, bitte die Suche nutzen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de