Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel: Navigation spinnt

Hi,

ich musste feststellen das heute meine Navigation nicht mehr in der richtigen Reihenfolge ist.

Ich kann es leider nicht ändern. was ist da los?
Beitrag06.03.2009 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Im Moment gibt es technische Probleme mit der Navi-Sortierung... hast Du es schon versucht, mit den Pfeilen Deine Seiten zu sortieren oder nur manuell durch Schieben mit der Maus?

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.03.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

hi habe beides versucht jedoch beides ohne erfolg
Beitrag06.03.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist der Technik schon bekannt. Sie arbeiten dran, aber wann es eine Lösung gibt, entzieht sich leider meiner Kenntnis - tut mir leid.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.03.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel:

schade
Beitrag07.03.2009 um 01:57 (UTC)    
Titel:

^^ keine sorge bei mir spinnt auch alles! ...
wenn ich auf eine seite mit unterseiten klicke dann verschiebt sich der ganze mist nach unten ...
(durch die seiten OHNE link)
was total behindert aussieht!

ich hoffe einfach mal das es schnell behoben wird! ^^ also bist schon ma nich der einzige der probs mit der seiten einstellung hat!

PS auch ich habe es mit den pfeilen versucht aber seit den letzten stunde geht gar nix mehr! und gut das ich hier auch gesucht habe bevor ich mein leid klage ^^ hat ja schon ein anderer gemacht!
______________
Meine HP ist der Die nackte Wahrheit! HARTE TATSACHEN ... wie es auf der WELT wirklich ist! ... ... ich will menschen die augen öffnen ... ich will menschen vom schwarzen weg holen!
!!!~ ICH KÄMPFE FÜR FRIEDEN ~!!!
Beitrag15.04.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel: navi

Bei mir spinnt auch alles in der Navigation. Wann wird das Problem gelöst?

So wie meine Seite jetzt ist, kann ich sie offline stellen.
______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]


Zuletzt bearbeitet von thaikueche am 15.04.2009, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2009 um 00:23 (UTC)    
Titel: navigationsprobleme

Ich habe die Seite jetzt so eingestellt, daß keiner mehr darauf zurückgreifen kann.
Der Support möge uns doch bitte sagen, wann dieses Problem behoben wird.
______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]
Beitrag06.06.2009 um 02:40 (UTC)    
Titel: SUPPORD von HPBK

also, ich habe mit den "HOHEN RÄNGEN" XD kontakt aufgenommen und das Problem geschildert!

auch sie haben gesagt es gibt immer MEHR fälle! ...

und man riet mir auch ... eventuell, unteranderem
alle seiten zu kopieren und abzuspeichern!
anschließend die seiten löschen und neu schreiben

(RIESEN AKT)

jedoch, hat das bei manchen zur verbesserung geführt...

(bei mir auch XD)
______________
Meine HP ist der Die nackte Wahrheit! HARTE TATSACHEN ... wie es auf der WELT wirklich ist! ... ... ich will menschen die augen öffnen ... ich will menschen vom schwarzen weg holen!
!!!~ ICH KÄMPFE FÜR FRIEDEN ~!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de