Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel: Suche Habbo-Design(Ice Blue oder CSS)

Wie gesagt suche ich Habbo Designs Ice Blue oder CSS

Danke im Voraus Very Happy
Beitrag07.03.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel: Desinig

ich Habe einen Tipp für dich Frag mal fanpage-habbo-36
Beitrag07.03.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ich Kann Dir Ein Ice Blue Design Machen

Ich Brauche Dafür

Farben

BIlder wenn du wilst

Wie Es Ungefähr aussehen sollte

Header Text

Und Noch den Hintergrundbild wenn du eins willst.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag07.03.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Also

Arrow Hintergrund: Orange
Arrow Header Bild:http://aka.blogsport.de/images/habbo_banner_header.PNG
Arrow Rechts ein Bild von blackgangster333(im CH) und link ein Bild von Mister-nick(CH).
Arrow Navihintergrund(also Box) Sollte blau sein genau wie das ganze
http://habbotropic.de.tl/ also hier ist es grau...

Arrow Noch beim Hader in der Mitte sollte die Schrift: Habbo-Fertig sein.(Mit dem Schriftgenerator...Iced A)
Arrow Hintergrund Bild: http://justhabbo.ch/uploads/backgrounds/background_gr1.gif

Danke Very Happy


Zuletzt bearbeitet von habbo-fertig am 07.03.2009, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

[quote="habbo-fertig"]Also


Arrow Rechts ein Bild von blackgangster333(im CH) und link ein Bild von Mister-nick(CH).


Was meinst du denn damit
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag07.03.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

genau
Beitrag07.03.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

habbo-fertig hat Folgendes geschrieben:
genau


Ich meine mit Arrow Rechts ein Bild von blackgangster333(im CH) und link ein Bild von Mister-nick(CH).

was soll ich mit dennen machen wohin den in die navi oder was
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag07.03.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Also --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sad --------------------------------------------------------------------- Very Happy -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Diese Striche sind jetzt z.B. der Header.
Der traurige Smiley ist blackgangster und der lachende ist Mister-nick
Aber jeder in eine Ecke(untenrechts...)
Der hintergrund ist diese Url die ich dir gesagt habe...(http://aka.blogsport.de/images/habbo_banner_header.PNG)

Der Körper von blackgangster333(;() sollte nach rechts gehen aber kopf vorne
Der Körper von Mister-nick(Smile) sollte nach links gehen aber kopf vorne

(Beide solten lachen und (gehen/tanzen)


Zuletzt bearbeitet von habbo-fertig am 07.03.2009, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ok es kann aber dauern bis ich es fertig habe.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag07.03.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ok danke Smile Laughing
Beitrag22.06.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel: Habbo Design

Hey, ich brauche ein voll funktionsfähiges Habbo Layout für meine Fanseite! Sie ist nicht Offiziell.

Wenn mir jemand eins bastelt, schreibt mir. Ich gebe dann die links zu den Bildern, und die anderen Infos!

Hab kein bock das ich die Bilder auf anderen Fanseiten sehe!

Zur Zeit sieht meine Fanpage noch so aus. www.preisliste-habbo.npage.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de