Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel: Vorstellung meiner Website über mich, mann!

Ey, hallo, man!

Ick will euch mal meine eigne Homepage vorstellen!

http://worldoffridolin.de.tl/

Da müsst ihr echt mal vorbeikommen, die is voll krass man, echt!! Ja, wisst ihr da hat's so Sachen über mick und so! Würd' mich echt krass freuen wenn ihr mal vorbeischaut!!

Jou, es grüsst euch euer
Fridolin aus Berlin
______________


Zuletzt bearbeitet von mac-link am 09.03.2009, 12:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

eine Frage: Kannst du dir ein bisschen mühe geben beim schreiben?

Deine HP ist eingentlich schlecht. Nicht verständliche Texte und nix drauf. Die HP ist nieeee die beste im Web.

MFG
Juri
______________
Beitrag07.03.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:



Ick finde, Du machs ers ma ne jute Überschrift rein! Dit ham wa wohl verjessen, wa?

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 07.03.2009, 19:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

HI!!

Also, erstmal glückwunsch, dass du aus Berlin kommst,
ich liebe diese Stadt und ihre Leute - einfach toll; an deiner
Sprache merkt es auch, dass du aus Berlin kommst. Dem
Header deiner Seite finde ich schön, auch wenn mir der
Inhalt etwass zu knapp ist; die Texte naja, sie zeigen dich
halt wie du bist.

Übrigens: "Ey, hallo, man!" schreibt man so: Ey, hallo, mann!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de