Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel: Ich suche...viel :D

So guten tag die lieben leute Very Happy.

Also ich suche sowas wie bei 'youtube.com',
d.h ich würde gerne ein community auf machen wo dann jeder sein eigenes profil haben kann(musst nicht sein,wäre aber toll wenn Wink ).
Was ich viel lieber haben würde,wäre das man eine such funktion ein bauen könnte,d.h so viel wie, zu jeder unterseite werden dort dann videos upgeloadet bzw. dann eingebaut und dann muss man einfach nur sein begriff eingeben und man wird direkt zu dem video geleitet.Dies sollte alles auf einer Seite ablaufen. Das es dann z.B Seite: [1][2][3][4] usw. gibt.

ist das irgenwie möglich?
ich wollte ein große Gamer Community aufbauen wo jeder was über die Spiele erzählen,seine Videos uploaden oder Screenshots uploaden kann.Wisst ihr? Very Happy

Hoffe auf baldige Antwort und wäre wirklich super wenn das irgendwie möglich wäre Smile.

Und ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler.Hatte nicht unbedingt die Lust alles zu Kontrollieren und so Smile.

Mfg. Crank Gaming Smile
Beitrag08.03.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Google hilft dir da gerne weiter
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de