Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel: Bilder hintereindander abspielen

Hallo,

kann ich Bilder so auf meine Homepage stellen, dass sie im Abstand von z.B. 5 Sekunden hintereindander ablaufen? Über Antworten wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße von


Sarah

Meine Homepage: http://www.sarahs-tiere.de.tl Question Question Question
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag09.03.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Wie eine Diashow ? Das kann man mit Flash machen, oder einfacher mit JavaScript...

Guck mal hier:

http://vorschau.de.tl/Bild_Laufleiste-d-.htm?PHPSESSID=ec54d32687885d58b9f011a90b244cfa

LG Rico
Beitrag10.03.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen! Kann ich es denn noch hinbekommen, dass zwischen den Bildern immer jeweils z.B. 1 cm Abstand ist? Liebe Grüße von

Sarah

Very Happy
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de