Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel: kann mir jemand ein design machen???

hallo,

ich brauche ein avril lavigne design. kann mir das jemand machen??? ( ich brauche den code) ihr könnt dafür ein bild aus dem web nehmen. egal was für eins...wenn sgeht aber kein cd cover!!!

danke schonmal
Beitrag09.03.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ertsmal gehört das hier in ich suche.
und bilder aus dem web stehen unter dem copyright des machers also darfst du die ohne erlaubnis nicht nutzen.



mfg,
Dominic
Beitrag09.03.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

aber man darf ja die bilder kopieren, ausdrucken und so....
Beitrag09.03.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

ausdrucken kannst du sie solange du dieses für nicht kommerzielle dinge gebrauchst. aber zum bearbeiten usw. brauchst du die rechte des eigentümers.
sonst darfst du das nicht verwenden.



mfg,
Dominic
Beitrag10.03.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

ah okay...und wie fragt man den eigentümer???

woher wiess man wer das ist?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de