Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel: Verschiedene Musik auf den Seiten

Hi ich wollte mal fragen wie man auf jeder Seite eine andere Musik machen kann. Mit dem Palyer hab ich schon versucht aber das funktioniert nicht weil ich ein Plugin runterladen muss das sich wiederum nicht runterladen lässt. Gibt es auch eine andere Möglichkeit
______________
Wir werden immer sagen was wir denken. Wer die Wahrheit nicht verträgt, der soll uns nicht unsere Zeit stehlen.
Beitrag09.03.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Da sich hier keiner meldet hat sich das eh erledigt. Hab einfach nur eine Playlist eingefügt
______________
Wir werden immer sagen was wir denken. Wer die Wahrheit nicht verträgt, der soll uns nicht unsere Zeit stehlen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de