Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel: Info-Cash - So finanziere ich meine HP

Möchte euch hier meine Homepage zeigen.
Sie hat zwar nur ein Thema, was hier nicht so gern gesehen wird aber ich find es dennoch Interessant für viele Webmaster, da sie so ihre Webseiten finanzieren können.

Würde gerne mal wissen wie ihr den Aufbau der seite findet.

Danke Wink


Zuletzt bearbeitet von info-cash am 01.03.2009, 20:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.03.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt es gut.
Sieht sehr ansprechend aus. Auch wenn es einfach gestaltet ist!
Beitrag09.03.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Danke.

Möchte an der Stelle noch berichten, dass sich bereits 14.000 Mitglieder dort angemeldet haben.
Ich werde es mir mal nicht nehmen lassen euch hier zu berichten, sobald der Anbieter erfolgreich ist. (Ob ich die Auszahlung erhalte oder nicht)

Wär echt lieb von euch wenn ihr meine Seite besucht und für mich votet.
Danke Smile

PS: Immer her mit Vorschlägen!
Beitrag09.03.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Selbstgespräche um die eigenen Threads und Seiten zu Promoten lieben wir hier ganz besonders! Rolling Eyes Deshalb: GESCHLOSSEN
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de