Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel: Homepage Veröffentlichen

Hiii

Meine frage ist wie ich mein homepage z.b in google und so veröffentlichen kann das andere wiessen das ich ein homepage hab und so
das ich mehr besucher bekomme

kann mir da jemand helfen
Beitrag10.03.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Einfach ma bei goggle als scuhe schreiben aber das ksotet Geld deine Hp ist schon und Goggle aber nur mit dem namen du kannst geld bezahlen damit Stichwörter wie z.B. Games videos etc die in goggle angegben werden als vorschlag deine Seite geben Wink
______________

Beitrag10.03.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

gaminghero hat Folgendes geschrieben:
Einfach ma bei goggle als scuhe schreiben aber das ksotet Geld deine Hp ist schon und Goggle aber nur mit dem namen du kannst geld bezahlen damit Stichwörter wie z.B. Games videos etc die in goggle angegben werden als vorschlag deine Seite geben Wink



Das Eintragen bei Google ist völlig kostenlos! Allerdings kann es mehrere Monate dauern, bis Du über die Suchmaschine dann gefunden wirst.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de