Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel: Was Für Ein Monitor?!?

Meine Frage: Was Für Ein Monitor Ist Besser?!?

-> Hi, Ich Möchte Mir Einen Neuen Monitor Kaufen, Passent Gab Es Heute 2 Gute Angebote Die Ich Mir Mal Genauer Angeschaut Habe. Jedoch Kenne Ich Mich Da Nicht So Aus, Was Für Einen Monitor Würdet Ihr Euch Kaufen ( Wieso, Weshalb Und Warum ?)

Persönlich Habe Ich Zurzeit Einen 19“ Monitor, Reicht Mir Auch Aus. Nur Ich Nutze Ihn Seit 1 Monat Auch Zum TV / DVD Schauen Und Ich Finde Da Könnte Er Auch Ein Bischen Größer Sein. Die Reaktionszeit Sollte Bei 2ms Sein, Da Ich Wenn Ich Zeit Habe Gerne Online Zocke.

--------------
Monitor 1.)

Preis: 229 Euro
Hersteller: ACER
Größe: 24“ / 61 cm TFT-Display
Reaktionszeit: 2ms
Anschlüsse: HDMI + DVI
---------------
Monitor 2.)

Preis: 179 Euro
Hersteller: LG
Größe: 21,5“ / 54,6 cm TFT
Reaktionszeit: 2ms ( GTG )
Anschlüsse: DVI + HDMI

Mfg.
Beitrag07.03.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Der untere 21,5" wird vermutlich FullHD-Auflösung (1920 × 1080 Pixel) haben, ist also vermutlich zukunftssicherer.

Für den PC erfordert so ein Monitor allerdings eine Leistungsfähige Grafikkarte Wink
Beitrag07.03.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ahh.. Erstmal Riesen Dank.. Laughing

Was Für Eine Grafikkarte Sollte Man Den So Haben ?!?

Ich Habe: NVIDIA GeForce9600 GT

.. Rolling Eyes..
Beitrag07.03.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

hi,

Hast du eventl. einen Link zu den Angeboten?

@coolplace,
woher weist du das der untere full hd ist?
Steht nirgends dran und hdmi haben beide Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.03.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also Wo Ich Das Kaufen Möchte Ist "Medi Max" Kennt Bestimm Nicht Jeder?
Also Ich Kenne Es Auch Nur Wegen Der Werbung Im Briefkasten.

Hier Ein Link ->

http://medimax.de/3626.html

Villeicht Hilft Das Was... Die 2 Die Im Prospekt Waren Sind Nicht Auf Der Hp..

Kp Why Nicht...

Mfg.
Beitrag07.03.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

der is auf jedenfall gut, für den preis meiner meinung nach full hd auflösung...Wink
______________
Beitrag07.03.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

Hast du eventl. einen Link zu den Angeboten?

@coolplace,
woher weist du das der untere full hd ist?
Steht nirgends dran und hdmi haben beide Wink


21,5" ist ein ( neues) Maß, was einer Aufteilung von 16:9 entspricht.
Die TFT's haben ansonsten immer 16:10 gehabt für den PC, waren somit nicht FullHD
Hier im Thread steht leider keine Typenbezeichnung des Monitors, aber dieser könnte es sein und da steht auch ein wenig über die Auflösung:

http://www.pcgameshardware.de/aid,660573/LG-21-5-Zoll-LCD-mit-Full-HD-Aufloesung/LG-Electronics/News/


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 07.03.2009, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Aber Am Besten Mal Zu "Medi Max" Hin Gehen... Die Haben Immer Sau Viel Gute Sachen Rumstehen.. Und Vorallen Preiswert...

Mfg.
Beitrag08.03.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

leipzig-mod hat Folgendes geschrieben:
Aber Am Besten Mal Zu "Medi Max" Hin Gehen... Die Haben Immer Sau Viel Gute Sachen Rumstehen.. Und Vorallen Preiswert...

Mfg.
nogo

zu teuer und inkompeten t, das sind meine erfahrungen (schau bei hoh, hardwareversand und so)

der acer steht bei mir, wenn es der is den ich meine, ist der hammer, bvorallem beim zocken, der hochverpsiegelte bildschirm


Zuletzt bearbeitet von webarea am 08.03.2009, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Apple Cinema Display 30"
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag10.03.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

hi,

klar sind die Apple gut - aber auch verdammt teuer.
Und wenn ich mir die zwei anderen Monitore angucke, sind 179¤/229¤ nix - ein 30" Cinema kostet 1799¤ - kleiner Unterschied, oder?
Und ich bin mir nicht sicher ob die Extras von dem Monitor (Firewire, USB) auch bin Windoof klappt.

Gruß,
Max
Beitrag10.03.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Kommt halt auch immer darauf an, wo Du nach Monitoren schaust:

Ich habe einen 28" Widescreen von HannsG, FullHD, für unter 500,-- bekommen und das ist schon 6 Monate her, dürfte also im Angebot heute preiswerter sein.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.03.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Wozu Brauch Man Einen 30" Monitor ?

( Habe Ich Noch Nie Gesehen ( Für PC.. ))

Mfg
Beitrag13.03.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

leipzig-mod hat Folgendes geschrieben:
Wozu Brauch Man Einen 30" Monitor ?

( Habe Ich Noch Nie Gesehen ( Für PC.. ))

Mfg


Zum Beispiel, wenn jemand beruflich mit 3D-Programmen arbeitet (Blender), Animationen erstellt, Filme bearbeitet, dann kann ein großer Monitor schon hilfreich sein... (ist in unserer Firma übrigens Standard für die Konstrukteure).

Privat ist es nicht unbedingt eine Frage von "Brauchen", sondern von "Wollen" und "genug Platz haben".

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de