Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel: sendeplan

Hallo ich brauche mal deine hilfe ich habe schon überall gelesen aber kann nichts über sendeplan finden ich habe das erste mal eine HP gemacht und weis nun nicht das einfachste ich weis nicht wie ich sendeplan erstellen kann lg Jessi
Beitrag13.03.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Was genau meinst du mit Sendeplan? Wann welches Lied im Radio kommt, oder was? Erklär das mal genauer! Dann können wir vielleicht helfen!

mfg


____________


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 13.03.2009, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Verstehe nicht so richtig
...
wie wäre es mal mit einer tabelle:

Montag Dienstag Mittwoch .....
0.00Uhr blabla
0.03Uhr blabla
....


Wann auch immer die songs oder so kommen Smile

Gruß
Marc
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag13.03.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Mach die Tabelle doch einfach in eine rechte Box, wenn du das meinst!

mfg


______________


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 13.03.2009, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

naja mit tabelle habe ich es schon versucht aber wenn ich dann die namen und die urzeit eintragen will verschibt sich alles
Beitrag13.03.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

hm.................

Dann kann ich dir glaube ich auch nicht weiterhelfen! Tut mir leid!!!



_____________
Beitrag13.03.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ich meine ja ein sendeplan wo jeder user weist wann u wer am senden ist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de