Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bildupload mit IE7 und Firefox - Frage

Beim Bildupload mit IE7 stottert der upload oder er bricht ab - lade ich mit Firefox hoch geht das bis Leitungsanschlag. Weiß Jemand wie ich den IE7 dazu verhelfe das er seine Uploadmacken abstellt???....oder liegt es daran das der noch nicht zu vollen Reife ausgewachsen ist?
Liegts an den üblichen unfertigen Auslieferungen von Microsoft oder kann ich da was einstellen?????
mfg peter
Beitrag29.10.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Hi.
IE weißt teilweise ziemliche Lücken beim Upload auf.
Am besten du benutzt Firefox 1.5.0.7 und updatest die Versionen falls eine neue zur Verfügung steht.


Zuletzt bearbeitet von c0di am 29.10.2006, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2006 um 10:44 (UTC)    
Titel:

ok, danke für die info!
mfg - peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de