Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: Heutige Statistiken

Hallo,

ich habe schon oft als Signatur im Forum unter einem Banner die heutigen Statistiken der Website des Users gesehen.
Wie kann ich das auch machen,
also dass die Statistik in der Signatur angezeigt wird?
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag14.03.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

also um die statistik in der signatur anzuzeigen, musst du ersteinmal einen rechtsklick auf das gewünschte bild machen. dort steht dann : url: die url kopierst du.


Code:
[url=http://GIBST DU HIER DEINE HP EIN, SO WIRD MAN WEITERGELEITET, SOBALD MAN AUF DAS BILD KLICKT][img]http://HIER KOMMT DIE SOWEBEN KOPIERTE URL DES BILDES REIN[/img][/url]


Hoffe konnte helfen

MFG
Juri
______________
Beitrag14.03.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Das Kannst du Unter login,Extras Extras Hinzufügen,dann Forensignatur

Auswählen Und speichern

Gruß

yasin.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag14.03.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

dankeschön
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag15.03.2009 um 06:02 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de