Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel: Sound wird nicht abgespielt :(

Wenn ich diesen Code einfüge, dann bassiert nichts Sad
Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.jensschiller.de/Downloads/Stargate_Titel_Sound.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.jensschiller.de/Downloads/Stargate_Titel_Sound.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="false" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

Urschprünglich war hinten .zip
______________
Skype: mysterius5


Zuletzt bearbeitet von mystargate am 12.03.2009, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Der Link Muss Am Ende mp3 haben Und Hast du versucht ein download link als musik url zu machen dass kann mann nicht so Ändern.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag12.03.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Aber wenn ich http://www.fileuploadx.de/423545 einfüge, müsste es doch gehen, oder?
______________
Skype: mysterius5
Beitrag14.03.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

mystargate hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn ich http://www.fileuploadx.de/423545 einfüge, müsste es doch gehen, oder?


Nein Das Ist EIn Download Link

Geh Mal hier in Diesen Tut Rein Da Findest Du wie du Deine Musik Hochlädst

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Aufgepasst ,,Du Darfst nur GemaFreie Musik Hochladen´´!

Gruß

Yasin.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag14.03.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
Der Link Muss Am Ende mp3
das stimmt meiner meinung nach net, auch wma ist möglich wenn ich es richtig gelesen habe......
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag14.03.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

EDIT
Zitat:


- Musik-URL ist die Internet-Adresse der Musik. ( http://...................mp3 )
- eine Musik-URL endet immer mit dem Datei-Format (z.B. .wav / .mp3 / .midi )


Ja Ist Richtig

MfG

Yasin.

______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag14.03.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

am besten lads bei bplaced, ohost oder funpic hoch, da haste bessere server times![/i]
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de