Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel: [2. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

hey leute,
machmal bin ich auf meiner seite und guck ob alles funktioniert und dan denk ich mir was könnte ich noch alles in meine hp reinstellen..

Bitte gebt mir ein paar vorschläge was ich noch reinstellen soll und noch Tipps was ich verbessern könnte

Wäre wirklich hilfreich Danke an alle??


www.dngrecords.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dngrecords am 15.03.2009, 21:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.03.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Was sehr positiv ist, ist dass deine Homepage mit CSS gestaltet wurde (oder zumindestens teilsweise).
Leider macht dein Hintergrund alles ziemlich unübersichtilich.
Dein Header sollte Farbenvoller sein.
Ich würde noch einige Javascripts reinmachen,
welche du hier finden kannst:
www.kostenlose-javascripts.de
www.java.com

...

Eigentlich ist deine Seite sehr, sehr gut, aber ich könnte dir persönlich auch noch helfen.
Nähmlich könnte ich dir kostenlos einen animierten Banner als Forensignatur erstellen. Das bringt dir sehr, sehr viele Besucher ein.

Guck mal meinen an.

Falls du einen haben willst,
geh im Forum auf Ich biete und dann Hifle für Anfänger

Mit freundlichen Grüßen,
Julian
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag15.03.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Schöne HP. Toller Hintergrund und farblich passende Schrift.
Die Farbgebung der Menüleiste dagegen ist teilweise zu krass.
Viele Grüße
floessi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de