Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis]!!! Aussagekräftigen Titel wählen!!!

Wär kann mir sagen wieso man nicht mehr auf meine Homepage kommt?
www.kutte.de.tl PS: Habe auch versucht mich beim Support zu informieren,
aber sie melden sich nicht? Vieleicht kann mir ja jemandt ein tip geben, wo ich mich deswegen noch informieren kann Danke!


Zuletzt bearbeitet von kutte am 16.03.2009, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Ich komme ganz normal auf Deine Seite.



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 16.03.2009, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Ich muss dem Problem zustimmen, der Server scheint wackelig zu sein. Seit dem Wochenende erscheint oft die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Nur nach 1-2 maligem "refreshen" erscheint dann die Homepage.

Schon etwas bekannt, ob daran gearbeitet wird?


Zuletzt bearbeitet von hn-frauen am 16.03.2009, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Es gab am Wochenende mehrstündige Probleme mit dem Server, sollte aber wieder alles funktionieren. Ob einzelnen Seiten davon noch betroffen sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.03.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Es gab am Wochenende mehrstündige Probleme mit dem Server, sollte aber wieder alles funktionieren. Ob einzelnen Seiten davon noch betroffen sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Grüßle, Tanja


ich habe das gleiche problem!!!seite ist nicht erreichbar!!!
Beitrag16.03.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Es gab am Wochenende mehrstündige Probleme mit dem Server, sollte aber wieder alles funktionieren. Ob einzelnen Seiten davon noch betroffen sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Grüßle, Tanja


Arrow 1. Es klappt eben nicht so richtig, und es scheint wohl (nur) die HPs zu betreffen, die als URL das Kürzel "*.de" aufweisen - mit *.de.tl" ist unsere HP erreichbar.
Arrow 2. Vielleicht wäre es ja gut, dies unter "NEWS" mal offen mitzuteilen - so aber muss man sich durch verschiedene ähnliche Problemmeldungen der User durchklicken, bis man überhaupt eine erklärende Reaktion aus dem Support-Team findet.

Exclamation Hierzu gehört dann aber auch, dass ein nichtssagender Beitrags-Titel nicht einfach nur durch "[1. Hinweis]!!! Aussagekräftigen Titel wählen!!!" ersetzt wird: WOHER SOLL MAN WISSEN ODER AHNEN, dass sich ausgerechnet in diesem so kritisierten Beitrag eine erste Support-Äußerung zum geschilderten Problem findet??? Auch für den Support sollte dann gelten===> !!! Aussagekräftigen Titel wählen!!!

Nix für ungut - thematisch ist das Forum hier oft hilfreich; aber die wiederholten Serverprobleme nerven wirklich manchmal.
Gruß Michael

PS 1
Auch das Problem mit dem geforderten "CODE", der nicht angezeigt wird, ist noch immer nicht behoben...
PS 2
Und meine Frage, ob im EXTRA "Linkliste" auch nachträglich noch eine Kategorisierung möglich ist, wurde auch nie beantwortet.
______________
Gruß Michael

Beitrag16.03.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Ich kann es nur wiederholen: Wir Moderatoren haben

1. genausowenig Informationen und
2. keinen Einfluß auf die Vorgehens- und Arbeitsweise der Administratio.
3. Wir sind ebenso betroffen von all diesen kleineren und größeren Fehlern.
4. Es betrifft nicht nur Seiten mit der Endung .de. Da die HPs alle auf verschiedenen Servern liegen, kann die eine eben betroffen sein, während die andere problemlos funktioniert.

@ halleluja-division
Über unsere Arbeitsweise wird hier nicht diskutiert - auch die ist größtenteils vorgegeben.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.03.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

@halleluja-division
Zitat:

Und meine Frage, ob im EXTRA "Linkliste" auch nachträglich noch eine Kategorisierung möglich ist, wurde auch nie beantwortet.

Das habe ich dir beantwortet, wobei ich anmerken möchte das du auch selber auf die Lösung hättest kommen können.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=90189&highlight=
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 16.03.2009, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de