Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel: "Dateien hochladen" - Extra

Bilder kann man auch so in die Homepage einbinden, Videos soll man auf einer externen Page hochladen und dan einbinden,....

Nun frage ich mich? Wozu dieses Extra bei dem ich 200 MB Speicher zum hochladen von Musik und Videos bekomme?

Ich kann also Videos und Musik beim hompage-baukasen hochladen, ja und dann?

Wie kann ich sie nun nutzen?
Beitrag16.03.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

in die hp einbinden violeicht?
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag16.03.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

nach Dem Upload Kannst du sie Direkt In Deine Hp einfügen.

Du Musst nicht Bei Anderen Servern deine Datein Hochladen Ein Vorteil.

Und Du Hast Dann Mehr SpeicherPlatz.

MfG

YaSiN.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.




Zuletzt bearbeitet von fanpage-habbo-36 am 16.03.2009, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Erstmal dankeschön für die schnelle Antwort.

Also, d.h. ich kann auch Videos direkt in die HP einbinden?
Kann mir jemand vielleicht auchmal sagen wie? Denn nach dem Upload habe ich keine Option die mir dies erlaubt.
Beitrag05.04.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

is ganz leciht du gehst z.b auf youtube dort siehst du auf der rechten Seite die URL und unten drunter stet ,,einbetten,, diesen code kopierst du und fügst ihn auf der seite ein auf der du das video haben möchtest
______________
Beitrag05.04.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

hi,

so ist das nicht gemeint c-jugendstarkenburgia.
Guck mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7063

Ob es auch einfacher geht, weiß ich nicht, da ich das Extra nicht habe Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de