Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel: wie ändere ich den namen

hi ich wollte mal fragen ob und wenn dann wie ich den namen meiner homepage ändern kann statt www.timkiller5.de.tl lieber www.tdlk.de.tl
Beitrag17.03.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

nicht möglich es gab hier schon themen aus dennen ich entnehme, dass du dich dann leider neu anmelden musst lg
______________
www.joh90.de
Beitrag17.03.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel: schade aber danke für die info

schade aber danke für die info
Beitrag17.03.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

So ist es auch. Mit neuer E-mail-Adresse neue HP anmelden, dann die Inhalte übertragen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de