Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel: Frage zum Newsletter

Hey Leute,
ich hab mal ne Frage:
Wann wird endlich der Bug gefixxt indem das Extra "Newsletter" sich immer mal wieder selbstständig Deaktiviert?!
Habe die SuFu benutzt und die Einträge sind alle vom Jahre 2006 Wink

MFG Zathera
Beitrag17.03.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Mhhh hat jemand vielleicht ne Idee wie man diesen Verflichten Bug unterdrückt?
Beitrag17.03.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel: Re: Frage zum Newsletter

games-guide hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage:
Wann wird endlich der Bug gefixxt indem das Extra "Newsletter" sich immer mal wieder selbstständig Deaktiviert?!
Habe die SuFu benutzt und die Einträge sind alle vom Jahre 2006 Wink

MFG Zathera


ja mir ist vor kurze jetzt auch aufgefallen, das sich das Extra "Newletter" von selbst deaktiviert hat! Ich hab von dem fehler aber sonst noch nichts gehört! und weis auch nicht, ob er schon länger besteht!.

naja villeicht wird der fehler nach den wartungsarbeiten morgen behoben xD
Beitrag17.03.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

hier gibt es, wie man ja an euren Problemen sehen kann,
noch ne Menge Fehler/Bugs!

Hoffen wir mal, dass diese bald behoben sind! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de