Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel: Sony ericson w960 Themen

HAb ne frage hab das sony ericson w960 gekauft und will ein paar neue themen drauf laden wie machei ch das ich kapire das nicht kann mir jemand helfen
Beitrag19.03.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Auch wenn wir hier in der Plauderecke sind: Nicht jedes Thema gehört hier rein! Wende Dich mit Deiner Frage an den Support von Sony Ericsson.

Und das nächste Mal überlege Dir bitte, ob ein Thema hierher gehört oder nicht. Es wurden schon etliche Beiträge aufgrund Spam von Dir geschlossen. Du hast bereits mehrere Hinweise von verschiedenen Moderatoren bekommen und jetzt bekommst Du von mir Bedenkzeit um die Regeln zu studieren.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 19.03.2009, 10:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de