Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2009 um 01:38 (UTC)    
Titel: -"kleiner Großauftrag"- 4 Radio Banner

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen oder mehrer...
Ich brauche 4 Banner/Button.
Die Banner sollten bitte ein Wenig Radio mäßig sein..(Farbe: Blau, Hellblau/schwarz oder sonst was... sollte freundlich aussehen Smile)
1. 468 x 60
2. 234 x 60 Pixel
3. 400 x 40
4. 130 x 80 Pixel
Jewals mit dem schriftzug Das Skinny Radio und auf dem Banner/Button nr.4 nur Skinny Radio
>>und unter skinny radio noch on air (natürlich nur beim 4.ten)

Wer mag kann mir gerne auch animierte zur verfügung stellen einfach mal um sie zu "testen"...


Wer mir dabei Hilft, für den mache ich Werbung auf meiner Seite!.........(Wer werbung machen will auf meine Hp bitte per PN ich möchte nicht das hier gleich total Sc***** Banner auftauchen nur weil der jenige werbung machen wollte! Danke)

Ich bitte um Dringende Hilfeeeee... Lg Das Skinny Radio


Zuletzt bearbeitet von skinny-radio am 19.03.2009, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Könnte alle 4 machen!

Würde dafür gerne 2Weeks Werbung auf deiner Seite,
banner werden enweder heut abend oder morgen fertig!
______________

Beitrag19.03.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Banner 1.


Banner 2.


Banner 3.


banner 4.



Hatte etwas Probleme mit der Schrift,
hoffe gefällt dir trotzdem!

Wegen der Werbung melde dich mal bitte per PN ok?
______________

Beitrag19.03.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

So hier ist mal einer.
Hab gerad keine Maus an meinem Lappi, weshalb er nun nicht soo viel hat..


______________
Beitrag19.03.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

hier ist auch einer 130x80
http://img4.imageshack.us/img4/7876/skinny.gif
______________
Beitrag19.03.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

hier ist schonmal ein button:



farben und die geschwindigkeit kann ich natürlich alles noch ändern.

wenn du den haben willst und so vom design gut findest schreib mir und ich mach dir die banner dazu.



mfg,
Dominic


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 19.03.2009, 19:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.03.2009 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Habe mich bei allen per PN Gemeldet....DANKE schonmal an alle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de