Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel: Brauche Dart Banner!!!(noch offen)

Hi User,

ich brauche einen Dart Banner

Der banner sollte ne normale größe haben(fragt mich jetzt nciht welche)
Text: Dart-Bistro Pilsstube (klein darunter "Mingolsheim")
Bild: Sollte mit dart zu tun haben
Farben: gute Frage sollte zur HP passen.
Animiert: egal wie ihr wollt.

Ich hoffe meiner anfrage wird jemand gerecht.

LG Dominik
______________



Zuletzt bearbeitet von bistro-pilsstube am 21.03.2009, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

schau doch mal hier rein:

http://www.freegifs.de/

vielleicht findest du hier was passendes.

lg
______________
*Cheerleader sind keine Engel, aber sie fliegen genauso hoch*
Beitrag20.03.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Danka für deine Hilfe aber soetwas suche ich nicht wirklich.

Für alle anderen verweise ich wieder auf den ersten Beitrag in diesem Thread. Ich bin weiterhin auf der suche.

LG Dominik
______________

Beitrag20.03.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

hab mal ein Logo erstellt, kann man als Printlogo nehmen, mache gerne auch ein spezielles Weblogo



habe es extra groß gemacht, damit es auch für andere Zwecke verwendet werden kann


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 20.03.2009, 16:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

super grafik vielen dank dafür sieht echt scharf aus. kannst du mir eventuell noch nen banner in der größe 468x60 oder die standard größe halt machen.

LG Dominik
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de