Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: Internet Explorer 8

hallo, mein pc hat sich auf den IE 8 umgestellt, und mit dem habe ich jetzt die gleichen probs wie mit Firefox.

meine menüführung aud der linken seite ist zusammengeschrumpft, ist HB schon IE 8 fähig??

mit 7 lief alles wunderbar, aber jetzt ...

leider bekomme ich die 7 auch nicht mehr drauf, ist bei mir drauf und ich kann es nicht runter laden meint mein pc
Beitrag20.03.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hi - das liegt nicht am Browser - ich arbeite nur mit Opera und da ist sie auch so - ich denke, da stimmt etwas mit deinem Code nicht stimmt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel: Re: Internet Explorer 8

rwahlen2000 hat Folgendes geschrieben:
hallo, mein pc hat sich auf den IE 8 umgestellt, und mit dem habe ich jetzt die gleichen probs wie mit Firefox.

meine menüführung aud der linken seite ist zusammengeschrumpft, ist HB schon IE 8 fähig??

mit 7 lief alles wunderbar, aber jetzt ...

leider bekomme ich die 7 auch nicht mehr drauf, ist bei mir drauf und ich kann es nicht runter laden meint mein pc



Hallo,

ich habe soeben auch den IE8 installiert, hatte das gleiche Problem.
Im neuen IE8 gibt es die Schaltfläche "Kompatibilitätsansicht"
Drück mal drauf und es wird sich die alte gewohnte Ansicht wieder einstellen.

Ich hoffe, dass es bei dir auch klappt, bei mir hat es funktioniert.

Gruß heimo....................



Very Happy Hallo, habe deine Seite eben betrachtet. Sieht doch gut aus, passt alles.

Gruß heimo............


Zuletzt bearbeitet von pylonenkiller am 21.03.2009, 08:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel: Internet explorer 8 kompatibilität

Internet Explorer 8 kompatibilität

leider haben mehrere Hompages jetzt im Content Bereich eine Bildlaufleiste rechts. Evil or Very Mad

wie kann man die Ansicht für den IE 8 optimieren ,es wird bestimmt bald sehr viele User geben die diesen Browser nutzen. Exclamation

so long


Zuletzt bearbeitet von grunwaldweb am 20.03.2009, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de