Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: Bilderuploader empfehlen...

Huhu ^^
Ich mache gerne Grafiken daher wollte ich mal fragen welchen Bilderuploader ihr mir empfehlem könnt.
Im Moment benutze ich photobukcet aber das gibt die Bilder elider nicht so gut dar also wäre es toll wenn ihr etwas empfehlen könntet was alles 100% richtig wiedergibt !
Beitrag20.03.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Hol dir doch ne eigene Webspace ( z.b funpic.de ohost.de bplaced.net kilu.de)und lade die Bilder via FTP hoch.Geht am einfachsten und am schnellsten finde ich.Wenn du darauf keine Lust hast nimm am besten Imgaes-Box mein lieblingsbilder upload
http://images-box.com/

Sonst einfach den Upload vom Hpbk nehmen.Genug speicherplatz ist ja vorhanden
______________


Beitrag20.03.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle dir einfach das vom HPBK zu benutzen. das geht am Besten

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.03.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hmmm wenn ich das vom HpBk benutze wo kriege ich dann den Dirktlink dafür her ich konnte es nicht finden -.-

Danke auch an Greendesigns !
Beitrag20.03.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal hier auf meiner Tut-Seite habe ich es mit Bildern erklärt:

http://tutorials-area.de.tl/Bilder.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Danke !
Beitrag20.03.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de