Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel: Wie sieht für EUCH der perfekte Tag aus ?

Fand das Thema interissant =D

/ Perfekter Tag

8:00 Ausgeschlafen aufstehen
8:10 Zur Schule gehen
8:50 Zeugnis mit 1,0 Durchnschnitt bekommen
9:00 Playstation zuhause zocken
11:00 Pizza essen
11:30 Fußball spielen
15:00 GFX'en
16:00 Playstation 3 zocken
17:00 Mit Freunden treffen
18:00 Im Meer schwimmen
24:00 Party =D
3:00 Einpennen =D


Alles schon fast erlebt (außer Schnitt 1,6) zwar nicht in der Reihenfolge
aber Scheiß drauf!


und dabei richtig gutes Wetter 30°C Sonnig
______________


Zuletzt bearbeitet von aerostream am 22.03.2009, 16:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 00:45 (UTC)    
Titel:

keine schule, morgens um 8 aufwachen com anmachen und bis um 5 in der nacht zocken
(mhhh man könnte meinen ich bin süchtig Confused )

//edit: mhh essen und trinken muss ich auch noch was Mr. Green
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 22.03.2009, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Gute Frage...

Morgens um 7 aufstehten, lecker frühstücken und 2 Stunden Fahrrad fahren... Dann vieleicht nen bisschen schwimmen, mittag essen, in der Sonne liegen und am Laptop nen bisschen an der HP rumbasteln und abends schön lecker essen und lange vorm PC hängen............. und dazu noch 1 kg Gummibärchen (Gummibärchen sucht!!!!)
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag22.03.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Mh. Gute Frage!

Also:

5-6 Uhr aufstehen.

KEINE Schule

Ab aufm PC

Homepage machen

Ein Online Spiel Zocken

Dabei Essen und Trinken

Dabei noch Fern



Bis 0 Uhr Zocken Smile


So ungefär soll es sein Smile



Gruß
Marc
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag22.03.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Um 10 oder 11 Aufstehen
Keine Schule versteht sich : P
Frühstücken
Bis ca. 15Uhr PC
Dann Freunde treffen und feiern gehen..
Und irgentwann schalfen ^^
______________


Beitrag22.03.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

HI!!

Es soll jetzt nicht blöd oder so klingen,
aber ich denke, das ich jeden Tag den
perfekten Tag habe, denn ich nehme den
Tag einfach so wie er kommt. Ich darf
in meiner Arbeit (in einer Lokalredaktion)
jeden Tag neue, nette Leute kennen lernen,
habe super Kollegen und tolle Arbeitszeiten
(von 9 Uhr bis 16 Uhr). Daheim freue ich mich
dann, wenn ich schreiben kann, etwas mit
Freunden unternehemen oder an
meiner Website basteln darf.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag22.03.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Der perfekte Tag für mich ist im Zeltlager bei 25°C im Schatten, der Tagesablauf sollte so aussehen:

8:30 - Aufwachen und ein bisschen am Lagerfeuer chillen
9:30 - Frühstücken
10:00 - 12:00 - Rumgammeln (heißt nichts bestimmtes machen, vielleicht duschen und ne Runde Karten spielen)
12:00 Essen (muss auch sein, am Besten Hot-Dog, schmeckt am Besten im Zeltlager)
12:30 - an den See oder Fluss, irgendwas mit Wasser
15:30 - durch Zufall von anderen Pfadfindern, die mit dem Auto zum See gefahren sind, mitgenommen werden und bei McDonalds was "Vernünftiges" essen.
16:30 - am Lagerplatz in die Sonne legen und vor sich hin brutzeln.
17:00 - zum Kiosk latschen und Süßigkeiten kaufen, dort treffen wir dann andere Leute und hängen mit denen ab
20:00 - zum großen Konzert laufen und Party machen
22:30 - ans Lagerfeuer setzen und noch "Pfadfinderlieder" singen (heißt im Klartext bei uns: liebe Lieder in versaute Lieder umwandeln)
2:30 - unter freien Himmel einpennen

Dieser Tag ist genau so passiert, also habe ich schon meinen perfekten Tag erlebt, mir würde auch nicht einfallen, was besser als das wäre.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.03.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Mein perfekter Tag würde so ablaufen.
9:00 aufstehen
Schön Frühstücken
Keine Schule
PC anmachen und zocken
12:00 schön Mittagessen
Bis 13:30 Musik hören
Dann Freunde treffen
Mit Freunden zocken
Dann Abendessen
Dann bis Mitternacht Filme ansehen.

MfG
Your Designs
Beitrag22.03.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

9 uhr aufstehen,
bis 10 uhr vorm pc essen und zocken,
danach fern (mtv)
wieder pc,
döner holen^^,
döner essen vor fernseher,
wieder pc^^^^
17 uhr auf party gehen,
20.15 blockbuster anschauen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de