Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel: Suche Coder für mein HP Design!

Hallo.

Ich bin neu hier beim Homepage-Baukasten und kenn mich Hauptsächlich nur mit designen aus.

Ich kann noch nicht coden und wollte fragen ob mir jemand mein Design coden kann?
Das Design sieht folgendermaßen aus:
http://img6.imageshack.us/img6/3273/designx.png

Wenn ihr meine Seite besucht seht ihr dort ein Intro.

Demjenigen der das Design codet gib ich den Link für die Home Seite sodass er sich ansehen kann, zuwelcher Seite welcher Link gehört.


Ach ja und derjenige der das Design codet bekommt natürlich auch ein Platz auf meiner Partner-Seite.


MFG designer-world webmaster
Beitrag22.03.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de